Unser neues Nachmittags-Konzept

Die langen Schulstunden und ehrenamtlichen Engagements unserer jungen Kunden haben uns bewogen, unser Konzept für die Nachmittagsvorstellungen zu überarbeiten. In Zukunft werden wir uns bei den Nachmittagsvorstellungen auf Mittwoch, Freitag und das Wochenende konzentrieren (Ferien ausgenommen!). Am Mittwoch und Freitag verschieben wir die Anfangszeit von 16:00 Uhr auf 17:00 Uhr. Gleichzeitig erklären wir den Mittwoch-Nachmittag zum Familiennachmittag, an dem wir in Zusammenarbeit mit dem WOCHENBLATT coole Rabatte geben: Jede Woche gibt es etwas anderes geschenkt: “2 Tickets zum Preis von Einem”, “3D zum 2D Preis”, “Popcorn-Menu ermäßigt” o.ä. WICHTIG: Immer die Anzeige aus dem Wochenblatt ausschneiden und vorlegen!

Weiter haben wir die Abendvorstellungen am Freitag und Samstag auf 19:30 Uhr vorgezogen: So ist es uns möglich, die Spätvorstellung bereits um 22:15 Uhr anzubieten: eine echte Alternative für alle, die nicht so spät ins Bett wollen/ können!
Wir glauben, dass wir mit den neuen Zeiten besser die sich verändernden Seh- und Ausgehverhalten unserer Kunden abbilden. Eure Meinung? Schreibt Sie uns gerne auf Facebook!