Terminator 2 in genialem “James Cameron – Avatar” 3D: Nur am Dienstag, 29.08.17 um 20:00 mit Arnies´Kultstimme! “I´ll be back!” – 20. Jubiläum des JUDGEMENT DAY

Karten jetzt hier zu kaufen!

HINTERGRUND: James Cameron hatte schon bei der Produktion von T2 vor Augen, den Stoff in 3D ins Kino zu bringen, damals aber waren die technischen Möglichkeiten noch nicht so weit – zum 20. Jubiläum des JUDGEMENT DAY sieht das nun aber anders aus und James Cameron persönlich hat die Konvertierung überwacht, mit ähnlich genialem Ergebnis wie seinerzeit “Avatar”!
INHALT: Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen zweiten Versuch, John Connors junge Version (Edward Furlong) auszuschalten. Diesmal soll es der T-1000-Terminator (Robert Patrick) richten, eine Maschine aus flüssigem Metall, die in der Lage ist, jede beliebige Form anzunehmen. Doch dieser Terminator ist nicht der einzige KIllerroboter, der in die Vergangenheit geschickt wird, denn das Ur-Modell aus der T-800-Serie (Arnold Schwarzenegger) wurde in der Zukunft von den Rebellen darauf programmiert, Connor um jeden Preis zu schützen. Gemeinsam mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gibt er sein Bestes, den Jungen am Leben zu halten. Es beginnt eine gnadenlose Jagd um das Schicksal eines Kindes und das Überleben der Menschheit…
Von James Cameron
Mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong
Genres Sci-Fi, Thriller, Action
Produktionsländer USA, Frankreich
FSK: 16

Big Foot Junior- Ab dem 17.08.2017 im Kino

Starttermin 17. August 2017 (1 Std. 31 Min.)Bildergebnis für Bigfoot Junior  hauptposter
Von Ben Stassen, Jérémie Degruson
Mit Tom Beck, Lukas Rieger, Tom Beck mehr
Genres Animation, Familie
Produktionsland Belgien
FSK: 0 Jahre
Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist als Teenager ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater (Tom Beck) nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zum Schutz über Jahre tief im Wald versteckte, zum Schutz vor HairCo. Das skrupellose Unternehmen will Bigfoots DNA. Der haarige Vater und sein ebenfalls mit speziellen Kräften ausgestatteter Sohn müssen gemeinsam auf die Flucht…
Bigfoot Junior : Bild

Happy Family – Ab dem 24.08.2017 im Kino

Von Holger TappeBildergebnis für Happy Family hauptposter
Mit Maximilian Ehrenreich, Ulrike Stürzbecher, Tobias Meister mehr
Genres Animation, Komödie
Produktionsland Deutschland
Laufzeit: 93 Minuten
FSK: 0
Familie Wünschmann ist nicht gerade glücklich: Die Buchhandlung von Mutter Emma (englische Stimme: Emily Watson / auf Deutsch: Ulrike Stürzbecher) macht nur Verluste, Vater Frank (Nick Frost / Tobias Meister) ist völlig überarbeitet und hat unter einem cholerischen Chef zu leiden, Tochter Fee (Jessica Brown Findlay / Marie Christin Morgenstern) ist gerade in einer besonders kritischen Phase ihrer Pubertät und Sohn Max (Ethan Rouse / Maximilian Ehrenreich) ist zwar als echtes Wunderkind hochintelligent, wird aber genau deswegen in der Schule gehänselt. Dass die vier Familienmitglieder dann auch noch von der Hexe Baba Yaga (Catherine Tate / Martina Treger) verflucht werden und fortan als Monster durch die Gegend laufen, macht die Situation nicht besser. Als Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf jagen sie nun der fiesen Hexe um den halben Erdball hinterher, damit die den Fluch wieder rückgängig macht – und neben einigen echten Monstern wie etwa Graf Dracula (Jason Isaacs / Hape Kerkeling) und dessen Gehilfen Renfield (Ewan Bailey / Oliver Kalkofe) finden sie dabei auch unverhofft zum Familienglück…
Happy Family : Bild

Atomic Blonde – Ab dem 24.08.2017 im Kino

Von David LeitchBildergebnis für Atomic Blonde
Mit Charlize Theron, James McAvoy, Sofia Boutella mehr
Genres Action, Spionage
Produktionsland USA
Laufzeit: 111 Minuten
FSK: Noch nicht bekannt
Berlin, November 1989: Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln – genauer gesagt: eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird bei der Leiche nicht gefunden. Gebrieft von ihrem MI6-Vorgesetzten Gray (Toby Jones) und dem CIA-Chef (John Goodman) wird die erfahrene Spionin Lorraine Broughton (Charlize Theron) in das Pulverfass sozialer Unruhen, Spionageabwehr, gescheiterter Missionen und geheimer Hinrichtungen geschickt, um die streng vertrauliche Liste und damit die Identität britischer Agenten zu sichern, deren Leben davon abhängen. Lorraine trifft den Ex-Geheimdienstler David Percival (James McAvoy), der ein wichtiger Kontaktmann ist – und sie trifft die verführerische französische Agentin Delphine (Sofia Boutella)…
Atomic Blonde : Bild Charlize Theron

Annabelle 2- Ab dem 24.08.2017 im Kino

Von David F. SandbergBildergebnis für annabelle 2
Mit Anthony LaPaglia, Miranda Otto, Stephanie Sigman mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
Prequel zum „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“: Zwölf Jahre nachdem die gemeinsame Tochter des Puppenmachers Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seiner Frau (Miranda Otto) auf tragische Weise gestorben ist, heißt das Ehepaar die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und einige Mädchen aus einem Waisenhaus bei sich willkommen. Die Gäste werden schon bald zum Ziel von Annabelle, der besessenen Kreation des Puppenherstellers. Damals, als Samuel und seine Frau ihre Tochter verloren, hatte das Paar dafür gebetet, dass sie zurückkommt. Stattdessen aber kam eine dunkle Macht…
Annabelle 2 : Bild Stephanie Sigman, Talitha Bateman

Jugend ohne Gott – Ab dem 31.08.2017 hier im Kino

Starttermin 31. August 2017 (1 Std. 54 Min.)Bildergebnis für Jugend ohne Gott hauptposter
Von Alain Gsponer
Mit Jannis Niewöhner, Emilia Schüle, Alicia von Rittberg mehr
Genres Sci-Fi, Drama, Thriller
Produktionsland Deutschland
FSK: 12
In der Gesellschaft der nahen Zukunft ist alles auf Leistung und Effizienz ausgerichtet, menschliche Werte und Konzepte wie Liebe und Moral spielen keine entscheidende Rolle mehr. In dieser Welt bricht Zach (Jannis Niewöhner) zu einem Hochleistungscamp auf, in dem die Schüler seiner Abschlussklasse für die renommierte Rowald-Universität vorbereitet werden sollen. Doch daran hat der einzelgängerische junge Mann kein Interesse. Gerade auch deswegen ist die eigentlich sehr ambitionierte Nadesh (Alicia von Rittberg) von Zach fasziniert, der wiederum an ihr aber kein Interesse zu haben scheint und stattdessen die geheimnisvolle Ewa (Emilia Schüle) beobachtet, die im nahen Wald ganz alleine überlebt. Dann verschwindet Zachs Tagebuch und ein Mord geschieht und der nur scheinbar grundanständige Lehrer (Fahri Yardim) versucht zu helfen. Doch dafür ist es bereits zu spät…
Jugend ohne Gott : Bild Emilia Schüle

Killer’s Bodyguard – Ab dem 31.08.2017 im Kino

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (GaryOldman),der Blut sehen will, entgegenstellen. Salma Hayek rundet das Chaos als Jacksons nicht minder berüchtigte Ehefrau ab.

Von Patrick Hughes (II)
Mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman
Genres Komödie, Action
Produktionsland USA
Laufzeit: 111min

Killer's Bodyguard : Bild Samuel L. Jackson