Pets 2 – Vorpremiere am Sonntag (23.06.) um 14:00 Uhr (2D) und 17 Uhr (3D). Ab dem 27.06. regulär bei uns im Programm!

In der Fortsetzung des Animations-Hits „Pets“ der „Ich — Einfach unverbesserlich“-Macher begeben sich Max, Duke und ihre tierischen Freunde auf geheime Mission.

 

Starttermin 27. Juni 2019 (1 Std. 26 Min.)Pets 2

Von Chris Renaud, Jonathan Del Val
Mit Jan Josef Liefers, Fahri Yardım, Dietmar Bär
Genres Animation, Komödie, Familie
Produktionsland USA
Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich als vermeintliche Katze auf eine Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy (Senna Gammour) zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.
Pets 2 : Bild

Spider-Man: Far From Home – Ab dem 04.07. im Kino

Peter Parker geht auf Klassenfahrt – doch auch auf der Reise sind die Superkräfte von Spider-Man gefragt, als Mysterio sein Debüt auf der Kinoleinwand gibt.

 

Starttermin 4. Juli 2019Spider-Man: Far From Home

Von Jon Watts
Mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya
Genre Action
Produktionsland USA
Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft Peter Parker (Tom Holland) aka. Spider-Man beschließt, zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande einen Trip durch Europa zu machen. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als er Nick Fury (Samuel L. Jackson) dabei hilft, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. In Venedig sorgt gerade ein Wassermonster für Chaos und Verwüstung, als plötzlich ein aus dem Nichts auftauchender anderer Held den Tag rettet: Mysterio (Jake Gyllenhaal).Fortsetzung zu “Spider-Man: Homecoming” aus dem Jahre 2017.
Spider-Man: Far From Home : Bild Tom Holland, Zendaya

Annabelle 3 – Ab dem 04.07. im Kino

Die berühmt-berüchtigte Horror-Puppe des „Conjuring-Universums“ ist zurück und terrorisiert die Dämonologen-Familie Warren.

Starttermin 4. Juli 2019Annabelle 3

Von Gary Dauberman
Mit Mckenna Grace, Madison Iseman, Katie Sarife
Genre Horror
Produktionsland USA
Judy Warren (Mckenna Grace), die zehnjährige Tochter der Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), bleibt eines Abends alleine mit zwei jugendlichen Babysittern zu Hause. Doch kaum sind die Eltern aus dem Haus, bricht der übernatürliche Spuk los, an dem auch die gruselige Puppe Annabelle beteiligt ist. Denn die hat die Geister des Artefaktenraumes geweckt, in dem sie eigentlich für immer eingeschlossen bleiben sollte…

Dritter Film aus der Reihe um die teuflische Horrorpuppe Annabelle, mit dem das Erzähluniversum um „The Conjuring“ weiter ausgebaut wird.

Annabelle 3 : Bild